Wer bin ich?


Mein erlernter Beruf ist Gas-, Wasser- und Heizungsinstallateur. Den Meister in diesem Gewerk habe ich 1995 erfolgreich absolviert und war 24 Jahre in diesem Bereich selbstständig tätig. In dieser Zeit habe ich mein Fachwissen durch eine Vielzahl von Fort- und Weiterbildungen stetig ausgebaut und bis heute fortlaufend aktualisiert.

Die Ausbildung zum Schornsteinfeger habe ich 2012 abgeschlossen.

In der gesamten Zeit von 1995 bis 2019 habe ich bereits regelmäßig Meistergutachten u.a. zur Vorlage bei Hausrat- und Haftpflichtversicherungen zur vollsten Zufriedenheit meiner Kunden erstellt.
2020 habe ich die Ausbildung zum geprüften Sachverständigen beim BDSH  absolviert und bin somit befugt diese Berufsbezeichnung zu führen. Ich bin in diesem Bereich erfolgreich tätig und erstelle regelmäßig Sachverständigengutachten unter anderem auch für große deutsche Versicherungsunternehmen.
Auch im Bereich der Baubegleitung bekomme ich regelmäßig Aufträge von Bauherren im Neubau, die sicher gehen wollen, dass alles fachgerecht installiert wird.


Mike Czimmek, Fichtestr. 18, 15366 Hoppegarten
Tel. 0170 75 25 040
E-Mail: info@czimmek-installation.de